StartseitePoysbrunnFotogalerie

Impressionen

Unser Ort hat einiges zu bieten - traumhafte Plätze und Ausblicke, die die Schönheit unserer Heimat prägen. Alle Fotos wurden von MJ Fotodesign, David Jilli und Erhard Heinrich zur Verfügung gestellt, wofür wir uns recht herzlich bedanken.



Topothek Poysbrunn

Rechtzeitig zu den Veranstaltungen in der besinnlichen Zeit ist
am 6. Dezember 2017 in Poysbrunn die erste Topothek
im nördlichen Weinviertel online gegangen.

Besonders in der Vorweihnachtszeit ist die Bereitschaft der Menschen, sich zu erinnern, groß, und so kann die Topothek Poysbrunn mit den ersten 150 Bildern die Erinnerung an die Vergangenheit der Gemeinde wach halten.
Die Kontakte, die mit den Besuchern geknüpft werden, versprechen auch weiteres, neues Material für die Topothek.

Noch liegt die Topothek Poysbrunn exponiert im Norden, aber es ist schon Interesse für weitere Topotheken im nördlichen Weinviertel entstanden, wie die Topothekare David und Anton Jilli berichten.

Besuchen Sie die Topothek Poysbrunn unter poysbrunn.topothek.at



Druckbare Version

ImpressumBesucher