StartseiteMärchendorf Poysbrunn


Herzlich Willkommen im Märchendorf Poysbrunn!


Nach einer intensiven Vorbereitungsphase war es endlich soweit: Das Projekt "Märchendorf Poysbrunn" wurde geboren!

Am Samstag, den 18. Juni 2011 wurde in der Märchensommer Allee und beim Heurigen Zum Zehner Zeiler das MÄRCHENDORF durch
Bürgermeisterin Gertrude Riegelhofer, Landtagsabgeordneter Manfred Schulz und Nina Blum der Startschuss für den Beginn des Märchendorfes gegeben.

Seit der Gründng hat sich einiges getan - es wurden Märchenfiguren im Ort aufgestellt und zahlreiche märchenhafte Veranstaltungen auf die Beine gestellt. Schokotaler und märchenhafter Lebkuchen wurden erzeugt und ein Märchendorfkalender entworfen.

Wer mehr über den Verein "Märchendorf Poysbrunn" wissen will, der schaut am Besten auf die eigens gestaltete Website
www.maerchendorf.at

Märchenfiguren

Fotos MJ Design (MartinJilli)












































Druckbare Version

Liveprogramm HERZENGERADE
ImpressumBesucher