StartseiteVerschönerungs- u. DorferneuerungAktivitäten

 

Am Bild: Der neue Vorstand mit Bgm. Thomas Grießl, Stadtrat David Jilli und Ortsvorsteher Franz Vinzens

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 18.02.2022
NEUWAHLEN DES OBMANNES UND OBMANN-STV.
Am 18.02.2022 wurde in Poysbrunn im Kulturzentrum "Alte Schule" die Jahreshauptversammlung des Verschönerungs- und Dorferneuerungsvereines Poysbrunn abgehalten. Da unser bisheriger Obmann Franz Kapusta im Vorjahr verstorben ist, mussten wir den Vorstand neu wählen. Als Obmann wurde Erwin Christ, der bisher das Amt des Stellvertreters ausübte neu gewählt. Die Funktion der Schriftführerin wird weiter von Martina Österreicher ausgeübt. Als Kassier steht auch weiterhin Josef Jilli zur Verfügung. Neu wurde Martin Jilli als Obmann Stellvertreter in den Vorstand gewählt. Der neue Obmann Erwin Christ bedankte sich bei allen zahlreich erschienen Mitgliedern für die vielen freiwillig geleisteten Arbeitsstunden im Vorjahr und gab einen Überblick über die geplanten Aktivitäten im heurigen Jahr. Erwin Christ bedankte sich auch bei unserem Bürgermeister Thomas Grießl, Stadtrat David Jilli und Ortsvorsteher Franz Vinzens über die sehr gute Zusammenarbeit. Bürgermeister Grießl lobte das große Engagement unseres Vereines und das gepflegte Ortsbild des Märchendorfs Poysbrunn.
Der Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen:

Obmann: Erwin Christ
Stv.: Martin Jilli
Kassier: Josef Jilli
Stv.: Rosi Bachhammer
Schriftführer: Martina Österreicher
Stv. Lydia und Tanja Kapusta


Druckbare Version

Aktivitäten
Flurreinigung 2009
ImpressumBesucher