Textversion

Startseite


Seitens einer Künstlerin aus Laa/Thaya wurde uns eine Sammlung von Märchenpuppen angeboten.

Alle Puppen sind Märchendarstellungen, wurden von der Künstlerin selbst gefertigt und haben eine Größe von ca. 80 cm.

Die Künstlerin hat uns diese Puppen nunmehr für den Märchensommer bis einschließlich dem Poysbrunner Adventzauber in der Kellergasse leihweise zur Verfügung gestellt, wobei diese Puppen auch alle käuflich zu erwerben sind.


Vorerst ist jedoch daran gedacht, Märchenfenster mit diesen Puppen zu gestalten.

Wenn sie also Interesse an der Gestaltung eines derartigen Märchenfensters haben, dann melden Sie sich bitte kurzfristig, jedoch bis spätestens Ende Juli 2011 bei OV Franz Vinzens.

Wie bereits erwähnt, können diese Puppen auch (zu einem Preis von € 70,00/Stk.) käuflich erworben werden bzw. werden dann im Zuge des Poysbrunner Adventzaubers zum Kauf angeboten werden.

In diesem Zusammenhang auch wieder ein herzliches Danke an alle, welche bereits beim Start-Event am 12. Juni und auch anschließend märchenhafte Darstellungen bei ihren Häusern aufgebaut haben.

Lassen Sie bitte diese Märchen – genauso wie die Märchenfenster mit den Puppen – auch heuer wieder zumindest bis Ende August bei ihren Häusern und Grundstücken aufgebaut.Ich danke für ihre Bereitschaft, aktiv daran beteiligt zu sein, das Märchendorf Poysbrunn bei der Umsetzung ihres Grundkonzeptes zu unterstützen!

Mit freundlichen Grüßen

Franz Vinzens
Ortsvorsteher



Ein Puppenfenster ist schon fertig: Dornröschen lässt sich am Trautsonweg 10 von ihrem Prinzen wachküssen!


Druckbare Version

Besucher
ImpressumBesucher